Monday, March 15, 2010

Die Wolken mammatus und dieser des Ruhmes vom Morgen

Dieser Morgen dachte er noch, dem und ich gesagt habe, den Post zu widmen, der mich von "Entschuldigung" diente, um den Festen zu gratulieren, wenn ich den Post von Suso auf den spektakulären Wolken mammatus gesehen habe: Welche bessere Art, diesen bewölkten Weihnachtszeiten zu gratulieren, dass ein Re-Post auf Wolken?
Wolken mammatus
Später, die interessanteste Entdeckung von Suso lesend, habe ich mich von anderer spezieller Wolke erinnert, die uns eLzO, anderer Freund des Hauses, vor einigen Monaten aufdeckte: die Wolke des Ruhmes des Morgens. Obwohl voraussehbarerer als die Mammatus, es nötig ist, genug Australien zu gehen, weit um sie zu sehen.
Morning Glory Cloud
Frohe Weihnachten in allen! Ah, und für die ihr solecito … da noch mehr habt ;-)
Vielen Dank in eLzO und Suso durch sendos Entdeckungen
PS: Hat jemand in direkter einen von zwei Phänomenen gesehen?
Geht nicht verloren:
- Die Wolken mammatus in Schlag auf den Kopf der Vernunft
- Die riesige Wolke in Meridianen

No comments:

Post a Comment