Saturday, March 13, 2010

Der Fotograf, dass nichts inmitten in Alaska geworfen geblieben ist

In März 1981 ließ ein Sportflugzeug Carl McCunn in irgendeinem Tal inmitten nichts in Alaska. Geladen mit 500 Spulen, schickte sich an, den Sommer zu verbringen, die Tundra und seine Tiere, völlig nur, fotografierend bis sie es kamen, zum Aufheben. Jedoch erschien das Flugzeug, wenn die Kälte gekommen ist und nicht, er hat begonnen von zu zweifeln, ob er wirklich geklärt hatte, dass sie durch ihn umkehren sollten.
Ein Sportflugzeug, in manchem Ort von Alaska landend. Originales Foto Palojono
McCunn war ein geborener Fotograf der Natur 1946 in der Bundesstaatlichen Deutschen Republik, während sein Vater im Heer der Vereinigten Staaten diente, obwohl er in San Antonio (Texas) gewachsen ist. Mit 20 Jahren hat er einen akademischen Titel erworben und hat sich in der Marine gemeldet, wo er während 4 Jahre gedient hat. Wenn er es, während einer kurzen Zeitperiode ließ, er in Seattle gelebt hat. Dort hat er während einer Zeit in der Fähre gearbeitet, die die Strecke zwischen Alaska und dem Zustand von Washington machte. Später ließ er es und wechselte Arbeiten, bis man 1970 Anchorage (Alaska) geändert hat, wo er begründet wurde.
Sein Leben scheint, dass er ohne größere jähe Schrecke bis 1981 gegangen ist. Er war in März dieses Jahres, wenn sich McCunn entschieden hat, den Sommer zu verbringen, die Schönheit und die Geheimnisse der Tundra von Alaska fotografierend. Dafür, hat er einen Piloten abgemacht, damit er ihn bis einen entlegenen See beim Fluss brachte, Wedeln Sie, südlich von der Gebirgskette Brooks mit dem Schwanz. Er brachte mit ihm fotografisches Material, etwa 650 Kilos von Vorräten, zwei Büchsen und einer Flinte. Seine Absicht bestand darin, bis Mitten von August zu bleiben. Erbsen und Reis wären die Hauptelemente seiner Diät. Das war eine feindliche Umgebung, aber war das erste Mal nicht, das einen Zeitraum in ihm passierte. 1976 hatte er andere fünf Monate völlig nur durch die wüste Gebirgskette Brooks verbracht.
Die ersten Monate waren gut. McCunn ist gekommen, wenn der Winter beendete und er mit Faszination in seiner Tageszeitung über die Rücksendung der Wasservögel schrieb. Obwohl er erkannte, dass "wir die Menschen so weit auf unsere moderne Lebensweise in einem Platz als dieser sind".
Jedoch am Anfang des Augusts, hat der Ton der Tageszeitung begonnen sich zu verändern. McCunn fing an sich und die Temperaturen immer mehr besorgt zu zeigen herunterzukommen, je nachdem die Lebensmittel selten zu werden begannen. Während, der Herbst das Tal der gelben Töne und ocres füllte, und von regnen nicht hielt. "Ich glaube, dass er meine Drehung mit mehr Voraussicht vorbereitet haben müsste. Bald werde ich es untersuchen. Es werden die Erbsen beendet. Er kann sein, dass sie über zwei Wochen nicht dauern. Der Reis wurde gestern beendet".
Ein Tal in der Gebirgskette Brooks. Originales Foto Backpackphotography
McCunn hat begonnen seine Diät mit Fisch und Entenfleisch zu ergänzen. "Ich kann die Patronen nicht vergessen, die ich geworfen habe, er macht ein Paar Monate. Er hatte fünf Kisten und jedes Mal wenn er sie sah, fühlte ich mich so lächerlich von so viele gebracht haben. So dass ich sie alle … im See … außer ein Dutzend … wirklich klug geworfen habe. Wer ging denken, dass er sie zum Vermeiden brauchen wird, von Hunger zu sterben?"
Mitte des Augusts hat McCunn begonnen den größten Teil der Zeit zu widmen, Essen suchen. Ohne Spur des Flugzeugs wuchs die Angst von McCunn. "Bitte, mich lasst hier nicht. Ich bin hier dafür nicht gekommen". Im Maße wie er, in anderer seines Aufenthalts in der Natur scheint, war McCunn auch später vom Erwarteten zurückgekehrt, in dieser Gelegenheit hat sein Vater die Polizei benachrichtigt, die begonnen hat es zu suchen. In seiner Rückreise McCunn hat er seinen Vater darum gebeten, dass er es nicht umdrehte machen. Jedoch waren dieses Mal seine Freunde, die die "Troopers" von Alaska (der Polizei des Zustands) gebeten haben, nachdem sie begonnen haben zu beschäftigen, darum, dass sie einen Blick werfen werden, um zu sehen, wie der Fotograf war.
So haben sie es gemacht. Der "Trooper" hat David Hamilton das Lager von McCunn übergeflogen. Das erste Mal, hat er es gesehen, einen roten Beutel flatternd. In zweite passiert, hat er es gesehen, auf freie Weise begrüßend. Wenn das dritte Mal gegangen ist, wurde McCunn gewandt und ist zum Laden gegangen. Hamilton hat übernommen, dass nichts ging.
Jedoch, war was McCunn in seiner Tageszeitung geschrieben hat, sehr verschieden. McCunn erklärte das Euphorische, was war, wenn er das Sportflugzeug erblickt hat. Obwohl der gleiche Rechenschaft abgelegt hat, die das im Piloten verwechselte Zeichen gesendet hatte. Den man seine Mienen irrig interpretieren konnten. "Erinnerung, mit meiner rechten Hand begrüßt zu haben und es die Faust hebe, es bewegend, wenn das Flugzeug Mal als zweit gegolten hat. Das war eine Art von hurra, wie, wenn deine Ausstattung etwas mit Anmerkungen versieht". Er hat Rechenschaft abgelegt, dass das Zeichen zwischen diesem von "alles ist gut … ähnlich war: warte nicht! Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass das nur ein seltener Typ war. Gott, kann ich es nicht glauben!".

Zwei sehr ähnliche Landschaften bei der Gebirgskette Brooks, aber in zwei sehr verschiedenen Jahreszeiten. Originale Fotos von Palojono 1 2
In Oktober begann die Lage Kritik zu sein, McCunn hatte, dass espabilarse um zu vermeiden, dass die Wölfe und Füchse ihm die Kaninchen raubten, die in seinen Fallen gefangen blieben. "Das war ein schrecklicher Tag. Die Hände sind jeder Tag gefrorener. Mir bleibt Ration der Erbsen nur eine. Aufrichtig, fange ich an mich um mein eigenes Leben zu kümmern. Aber ich werde mich nicht ergeben".
Für November hat ihn das Essen beendet. Nur ihm blieben einige Gewürze. "Ich fühle mich sehr depre. Obwohl ich ganz nicht beendet bin, ich sehr nah gehe". Auch hat er mit Anmerkungen versehen, dass er die Wahl hielt, zu versuchen, bis Fort Yukon zu kommen, gehend, etwa 120 Kilometer der Entfernung. Er schreibt seinem Vater einen Brief, ihm sagend, wie seine Spulen entdecken. Er fängt ein Eichhörnchen "aber wirkt wie nur ein Scherz, sogar, bis wann du die Knochen aufisst".
Ende des Novembers fing McCunn an Seekrankheiten zu haben. "Ich fühle mich elend. Die letzten drei Tage bin ich mit Schauder aufgewacht. Ich kann es viel mehr nicht unterstützen. Ich kann nicht vermeiden, an die Kugel zu denken". Er hat wenigen Fuel gebraucht, der ihm blieb, um das Feuer in letztem Mal anzufachen. "Wenn die Aschen kalt werden, werde ich mit ihnen kalt werden".
"Verzeih mich Gott des geliebten Himmels, bitte, meine Schwäche und meine Sünden. Bitte, sorgt er für meine Familie". Er hat eine Anmerkung getrennt hinzugefügt um darum zu bitten, dass seine Sachen seinem Vater zurückgegeben wurden. Und er gab Unterrichte dem, der es traf, damit er mit seiner Büchse und seiner Flinte blieb. Das war seine Willenskraft. Er unterzeichnete mit seinem Namen und legte seinen Führerschein von Alaska bei. "Dieser der Identifizierung bin ich, natürlich". Mit diesen Wörtern beendete er die Tageszeitung und das Leben von Carl McCunn, achteinhalb Monate, nachdem er sich vom Flugzeug gebückt hatte. "Sie sagen, dass er nicht weh tut" und es hat sich ein Wurf im Kopf geprügelt.
Er ist mit 35 Jahren, inmitten nichts, neben einem See ohne Namen in einem Tal ohne Namen gestorben. Nach der Beschreibung seines Vaters war er ein extrovertierter junger Mann, hoher 1.80 Meter, etwa 100 Kilogramme schwere und von rötlichem, blondem Haar.

Irgendeiner See in Sommer, anderer See in Winter. Originale: geschneit backpackphotography, blühender Ifilmalaska
Die "Troopers" von Alaska haben sein Lager am 2. Februar des nächsten Jahres getroffen. Wenn sie das gefrorene Material seines Ladens geschnitten haben, sie seinen Körper in einem Bett getroffen haben, das zum gleichen gemacht worden war. Neben ihm, seiner Tageszeitung, etwa 100 losen Blättern, die in klaren Großbuchstaben mit der wunderbaren Rückreise des Lebens im Tal begannen und die Verluste, Angst und Verzweiflung, allmählich, ihn in ein chronisches Überbleibsel der Hoffnungen verwandelt hat.
Der Ermittlungsrichter hat damit beendet, dass McCunn nicht beendet hat, die Einzelheiten für sein Sammeln zu konkretisieren, nachdem es die Tageszeitung prüfe und das Zeugnis seiner Freunde Rechnung tragend. Das war ein Irrtum. Weil man auch darin bestanden hat, es von den Patronen von frühreifer Form zu zerteilen, darin, in der Zone sogar so hineingebracht die Kälte zu bleiben oder, verworrene und unrichtige Zeichen im Flugzeug machen. Der Richter hat begutachtet, dass sein Tod ein Selbstmord war.
PS (i): Ich nicht kein Foto von Carl McCunn, die nur eine sehr Schlechte in The Times - News, Weg Google news treffen konnte.
PS (ii): ELzO übergibt mir Weg twitter andere Version desselben Fotos, aber besser gescannt ;-) In diesem Fall, von The Free Vorfall - Star. Vielen Dank!
Bleibende Verbindung im Fotografen, dass nichts inmitten in Alaska geworfen geblieben ist
+posts:
- Das Geheimnis der Inseln Flannan
- Das Rätsel von Kaspar Hauser
- Die Grünen Kinder von Woolpit
- Das Verschwinden der Wikinger von Grönland
- Das Geheimnis der Schiffe Trugbilder in Wasser von Australien
- Von wie hat sich König Don Felipe die Stadt in Hafen des Hungers verwandelt
+info:
- Carl McCunn in en.wikipedia.org
- Left in Wilds, Man Penned Dying Record in TheNewYorkTimes
- Abandoned alone in Bush, man leaves diary of despair in Anchorage Daily News (Google news archiviert)

3 comments:

Unknown said...

cara download di hp sabuk ayam judi online

susuultra023 said...

mau yang asik ? adu ayam

Midnight Story said...

BANDAR JUDI SLOT PALING LENGKAP DENGAN 1 USERID BISA MEMAINKAN SEMUA PERMAINAN
WELCOME BONUS UNTUK PERMAINAN SLOT 50% MAKSIMAL 1.000.000 IDR
DEPOSIT BANK LOCAL :
BCA - MANDIRI - BNI - BRI - DANAMON - JENIUS BTPN DLL

DEPOSIT E-CASH :
OVO - DANA - LINKAJA - GOPAY - SAKUKU - DOKU

DEPOSIT PULSA (DEPOSIT NON RATE/ALIAS TANPA POTONGAN)
-> TELKOMSEL
-> XL / AXIS

Demo SLOT
Slot 888 Dragon
Slot Joker Jewel
Slot Aztec Gem
https://timue87.blogspot.com/


LINK AKSES :
Agen Togel Hongkong
Agen Judi Via Pulsa
Museumbola Livecasino
Link Alternatif museumbola

Post a Comment