Tuesday, March 16, 2010

Und schon gehen zwei

Heute sind wir von Feier in cabovolo, erfüllen zwei Jahre. Wenn wir beginnen, glaube ich, dass er nicht dachte, dass wir vermögen würden sie zu erfüllen, aber wir sind gekommen ;-)
So dass er heute, weil es scheint, dass das Gewohnheit im Blogosfera ist, berührt, ein bisschen von Bilanz des Jahres zu machen. Persönlich, habe ich mich viel mehr als der vorige geunterhalten und warte, dass ihr auch. Das Anregendeste besteht darin, zu wissen, dass ihr immer noch lest, um immer noch schreiben.
Portal von Terra
In diesem Jahr sind Die schwimmenden Flughäfen des Atlantiks im Portal von Terra, den unbeugsamen des Dorfes erschienen haben uns die Auszeichnung Leonidas des Märzes gewährt, in Juni gehen wir in alt1040 aus, sind einmal und eine zweite Klasse in der wöchentlichen Auswahl von Neoteo erschienen, Maikelnai hat uns während 3l0gDay empfohlen und ihr seid mehr die viel, die ihr diesen Blog empfohlen und hingewiesen habt.
Dienen Sie das, mehr der fühlen wir von Eigenlob, von Dank bis sie alle und, wenn wir uns jemandem ließen. Auch nicht wollen wir die Kommentatoren vergessen, die ihr Themen vorgeschlagen habt, die ihr Anregungen gemacht habt, die … guter, von allen, dass ihr die seid, die ihr zum Folgen belebt.
Eine letzte Sache, obwohl wir nicht sehr aktive, seit einigen Monaten in twitter sind. So dass ihr schon wisst, wenn das unsere Tweets immer noch sein wollt, die ihr es gebraucht...
Zum Enden einige Nummern, auf wie er das Jahr gegangen ist:
- Du besuchst: 255.568
- Einzige Besucher: etwa 166.539
- Seiten kleide dich: etwa 437.551
- Kommentare (auf posts von diesem Jahr): 827
- Unterzeichner: zwischen 2650 und 2700
- Lesen RSS: 311.118
Die am meisten gelesenen Post waren:
- Der geheime Meter von New York
- Der tiefste Brunnen der Erde
- Antartic Snow Cruiser, der im Eis vergessene Riese verstopfte und
- Die Feuerkugeln, mit denen Japan das Herz von Amerika geschlagen hat
- Die schwimmenden Flughäfen des Atlantiks
Ich hoffe darauf euch zu viel nicht gelangweilt zu haben, wir folgen …

No comments:

Post a Comment